Episode 5: 8 Dinge, die ich gerne gewusst hätte als ich mit Sportmentaltraining begann

Dinge die dich hindern deine Bestleistung abrufen zu können

Als Sportler zum Sieg: Episode 5

Lerne aus meinen Fehlern, die ich in knapp 10 Jahren Sportmentaltraining gemacht habe. Ich habe viele, viele Fehler gemacht, bin Irrwege gegangen, habe Rückschläge erleiden müssen, doch jeder Fehler war wertvoll und hat mich etwas gelehrt.

Was ich für dich aber in dieser Episode habe ist, dass ich dir 8 Dinge zeige, die ich gerne gewusst hätte als ich mit Sportmentaltraining begann.
Lerne aus meinen Erfahrungen, dann brauchst du die selben Fehler nicht auch machen und kommst so schneller auf das oberste Siegertreppchen und kannst deine persönliche Bestleistung im Wettkampf abrufen!

Shownotes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.