Episode 1: Als Sportler zum Sieg: Der Podcast startet

Der Podcast Als Sportler zum Sieg startet

Als Sportler zum Sieg: Episode 1

In der ersten Episode erzähle ich dir alles, was du über den Podcast als Sportler zum Sieg wissen musst und wie er dich dabei unterstützen kann, deine persönliche Bestleistung im Wettkampf abrufen zu können.

Der Podcast wird ab jetzt jeden Montag online gehen. Das bedeutet, dass du ihn am besten abonnierst, damit du keine Folge mehr verpasst.

Falls du beim Gewinnspiel dabei sein möchtest und eine von zwei Coachingeinheiten mit meiner Wenigkeit gewinnen willst, dann abonniere den Podcast „Als Sportle zum Sieg“ und schreibe mir eine Rezension oder bewerte ihn (hoffentlich mit 5 Sternen 😉 und schicke mir einen Screenshot davon, dann bist du im Lostopf dabei!

Shownotes:

Sportmentalblog

Über mich

Der Podcast-Start (Der Blogartikel über den Podcast)

25 Dinge, die du noch nicht über mich wusstest

2 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.