Eine Reise wert

Japan- das Land des Lächelns und der Erkenntnis!

Ich kam vor einigen Tagen zurück aus Tokio, Japan und habe dort nicht nur sehr interessante Dinge erfahren und gesehen, sondern mit sind einige Dinge wie Schuppen von den Augen gefallen.

Zum ersten Mal überhaupt habe ich diesen Artikel als Video-Blog Post veröffentlicht. Ich hoffe er gefällt dir, ich habe mir wirklich große Mühe gegeben auch auf die kleinen Dinge zu achten.

Achtung:
Gib mir bitte Feedback, ob du solche Artikel öfter möchtest und du sie gut findest, oder ob du geschriebene Artikel bevorzugst.

Bleib‘ sportlich!

Dein,

unterschrift

Dein 8-Punkte-Plan für deine Höchstleistung:

    • Selbstbewusst im Wettkampf
    • Spaß an der Herausforderung haben
    • Kühlen Kopf bewahren, wenn's drauf ankommt.




    PS.: Erfolg ist Kopfsache

    5 Kommentare, sei der nächste!

      1. Freut mich, lieber Matthias, dass dir das Video zusagt. Nur werde ich aus deinem Kommentar nicht ganz schlau. Bitte nochmals schreiben.
        Grundsärzlich erscheint der Sportmentalblog jeweils dienstags und samstags.
        Nächsten Mittwoch gibt es auch das erste Experteninterview.

        LG Johannes

    1. Mach dir nicht soviel Arbeit und fokusiere dich auf den Inhalt. So schön auch ein Video ist, es ist zuviel Arbeit um den eigentlichen Inhalt herum. Deshalb nochmal deutlich: Ich bevorzuge geschriebene Artikel!

      Grüße

      Mathias

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.