Episode 11: Eine geniale Strategie, wie du deine Ziele verwirklichen kannst

Podcast Als Sportler zum Siege Ziele verwirklichen

Als Sportler zum Sieg: Episode 11

Diese Episode bietet etwas Neues für dich!

Hast du das Gerede vom Ziele setzen auch irgendwie satt? Jeder sagt, dass du dir Ziele setzen musst, damit du im Sport erfolgreich sein kannst. Doch irgendwie scheint das für ich nicht zu funktionieren.

Du hast eher das Gefühl, dass dich dieses hindert, weil dir irgendwas in dir sagt, dass du es doch nicht schaffen kannst?

Dann solltest du dir unbedingt diese Episode anhören.

Ich zeige dir eine geheime Strategie, die dir hilft deine innere Stimmung nicht nur kurzfristig zu unterdrücken sondern langfristig zu besiegen.

Shownotes:

Episode 6
5 Methoden gegen Wettkampfangst
10 Gründe warum du als Sportler deine Ziele nicht erreicht
Ziele erreichen: Gefühle und Gedanken
10 geheime Top-Übungen für Sportler
SMART Formel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.