Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf dem Sportmentalblog!

Johannes Poscharnig

Was dieser Blog eigentlich ist?

Er soll den Menschen ein Wegweiser sein, die im Sport erfolgreich sein wollen und ihre Ziele erreichen wollen.Besser: Der Sportmentalblog unterstützt Leistungs- und Hobbysportler darin, auf der obersten Treppe zu stehen und ihre Visionen Realität werden zu lassen. 

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem mehr steckt, als er oder sie weiß. Ich glaube daran, dass Erfolg Kopfsache ist und dass jeder auf seine Art und Weise erfolgreich sein kann.

Was dir dieser Blog bringen soll?

Der Sportmentalblog  soll dir als Inspiration dienen, dir Wege weisen und dich dazu ermutigen, deine Träume anzugehen und endlich zu erreichen. Dazu gibt es einige Möglichkeiten:

Erstens, zeige ich dir Wege aus dem Mentaltraining, dem NLP, High Performance Coaching und anderen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung.

Dein 8-Punkte-Plan für deine Höchstleistung:

    • Selbstbewusst im Wettkampf
    • Spaß an der Herausforderung haben
    • Kühlen Kopf bewahren, wenn's drauf ankommt.




    Zweitens, beschreibe ich welchen Weg ich gewählt habe, wie ich versuche meine Ziele zu erreichen und wie ich meine Hürden meistere. Dazu aber mehr in kommenden Artikeln.

    Aber vor allem möchte ich eines, ich möchte dir Strategien zeigen wie du auf der obersten Treppe stehen kannst, denn Erfolg ist Kopfsache. So einfach ist das.

    Wenn du Teil dieser, unserer Bewegung sein willst, brauchst du nicht viel zu tun. Es wäre mir wirklich ein Anliegen, wenn ich dich zu meinen persönlichen Lesern zählen dürfte. Unsere Bewegung kann einzigartig werden, wenn wir gemeinsam uns auf eine Reise begeben, hin zu Erfolg, hin zu Glück und hin zur obersten Treppe.

    Ich werde mit dir Anleitungen, Zitate und Strategien teilen, damit du auf der obersten Treppe stehen kannst und dir es da oben lange gemütlich machen kannst. Jeder von uns hat Visionen, lass’ uns diese gemeinsam verwirklichen.

    Ich schreibe jeden Montag einen Artikel. Bei Artikel-Serien wird es zumindest jeden Montag und jeden Freitag einen Artikel geben.

    Hier schon einmal eine Werbung in eigener Sache: Ich verfasse eine Olympia-Serie.

     

    Dazu wird es jede zweite Woche ein Gastinterview mit Sportlern, Coaches und anderen interessanten Personen geben. Der eine, oder andere Gastartikel wird ebenso auf meinen Blog erscheinen.

     

    Wenn du mehr über mich oder den Blog wissen willst, empfehle ich dir den „Starte Jetzt Bereich“  durchzulesen.

     

    Bleib’ sportlich!

    unterschrift

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.